Expertise seit 140 Jahren
4,8/5 Sterne (> 860 Bewertungen)
Schnelle Lieferung
Büroartikel
Mit dem Permanent Marker von edding können fast alle Materialien, wie z. B. Papier, Metall und Glas, beschriftet und markiert werden. Dabei ist der Marker wasserfest und abriebbeständig. Die Rundspitze sorgt für einen gleichmäßigen Tintenfluss. Zudem verhindert der praktische Clip an der Kappe, dass der Marker wegrollt. Produktdetails Zum Markieren und Beschriften auf fast allen Materialien Rundspitze mit Strichstärke von 1,5 - 3,0 mm Geruchsarm und xyolfrei Lichtbeständig, wasserfest und wischfest Nachfüllbar Schnell trocknend Material: Kunststoff In verschiedenen Farben erhältlich Lieferumfang 1 edding Permanent Marker in der gewählten Farbe
Die selbstklebenden Briefumschläge ohne Fenster ermöglichen den einfachen Versand von Rechnungen, Rezepten und Dokumenten. Durch die selbstklebende Rückseite lässt sich der Umschlag schnell verschließen und sicher versenden. Produktdetails Briefumschläge ohne Fenster, mit selbstklebender Rückseite Farbe: Weiß Maße (C5): H 162 x B 229 mm Maße (C6): H 114 x B 162 mm Maße (DIN lang): H 110 x B 220 mm Gewicht (C6 + DIN lang): 80 g/qm Gewicht (C5): 90 g/qm (C5) In verschiedenen Größen erhältlich Lieferumfang 100 Selbstklebende Briefumschläge ohne Fenster in der gewählten Größe
Der selbstklebende Briefumschlag ohne Fenster eignet sich für einen schnellen und unkomplizierten Postversand. Der selbstklebende Verschluss ermöglicht es, den Umschlag ohne Wasser oder Klebstoff zu verschließen. Produktdetails Weiße, holzfreie Umschläge ohne Fenster Selbstklebende Rückseite Maße (DIN lang): H 110 x B 220 mm Maße (C6): H 114 x B 162 mm Gewicht (C6): 75 g/qm Gewicht (DIN lang): 80 g/qm (DIN lang) In verschiedenen Größen erhältlich Lieferumfang 25 Soennecke Briefumschläge ohne Fenster in der gewählten Größe
Der Textmarker eignet sich zum Hervorheben oder Markieren von Texten oder Notizen. Die breite und gleichzeitig schmale Spitze ermöglicht ein präzises Markieren. Der Marker zeichnet sich durch hohe Farbbrillanz und Lichtbeständigkeit aus. Produktdetails Textmarker mit hoher Farbbrillanz Mit breiter und feiner Markierungsspitze Für den Brüoalltag geeignet In verschiedenen Farben erhältlich Lieferumfang 1 Textmarker in der gewählten Farbe
Briefumschläge mit praktischem Sichtfenster gehören zum unverzichtbaren Bürobedarf und sind ideal für den Versand von Dokumenten, Rechnungen und Rezepten. Zudem sind die Umschläge selbstklebend und können so schnell und sicher verschlossen werden. Produktdetails Briefumschläge mit praktischem Fenster Farbe: Weiß Gewicht (C6 + DIN lang): 80 g/qm Gewicht (C5): 90 g/qm (C5) Maße (C5): H 162 x B 229 mm Maße (C6): H 114 x B 162 mm Maße (DIN lang): H 110 x B 220 mm In verschiedenen Größen verfügbar Lieferumfang 100 Selbstklebende Briefumschläge mit Fenster in der gewählten Größe
Mit den Versandtaschen von Soennecken können Dokumente sicher verschickt werden. Die Versandtaschen sind für Dokumente im A4-Format geeignet. Außerdem sind sie selbstklebend, sodass der Umschlag schnell und einfach verschlossen werden kann. Produktdetails Holzfreie braune Versandtasche Haftklebend mit Abdeckstreifen Maße: B 229 x H 324 mm Mit oder ohne Fenster erhältlich Lieferumfang 250 Soennecken Versandtaschen in der gewählten Ausführung
Der Tesa Klebefilm ist ideal zum Befestigen, Zukleben und Reparieren geeignet. Durch seine hohe Klebekraft ist der Klebefilm der optimale Begleiter und Helfer im Büroalltag. Produktdetails Stark klebender Klebefilm Zum Zukleben, Befestigen, Reparieren und Verpacken geeignet Alltagshelfer für Praxis und Büro Beschriftbarer Klebefilm mit matter Oberfläche Nicht beschriftbarer Klebefilm mit hoher Transparenz Maße (beschriftbar): 19 mm x 7,5 m Maße (nicht beschriftbar): 15 mm x 10 m In verschiedenen Ausführungen erhältlich Lieferumfang 1 Rolle Tesa Klebefilm in der gewählten Ausführung
Die Quittungen von Schupp sind für Selbstbeteiligung bei krankengymnastischen Behandlungen, ergotherapeutischer Behandlung, Praxisgebühren oder sonstigen Zuzahlungen geeignet. Produktdetails Quittungen für Selbstbeteiligungen Im Blockformat Anzahl Blätter: 50 Lieferumfang 1 Schupp Quittungen à 50 Durchschreibsätze
Inhalt: 50 Stück (€ 0,08* / 1 Stück)
Der Tesa Stick Klebestift gehört zum Standardinventar eines Büros und hilft bei den täglichen Arbeiten. Der praktische Kleber ermöglicht ein schnelles, sauberes und transparentes Kleben. Mit dem Stick kann der Kleber bis in die kleinsten Ecken leicht verstrichen werden. Zudem sorgt die Steckkappe mit Rollstopp dafür, dass der Klebestift an Ort und Stelle bleibt. Produktdetails Kleber in Stiftform Geeignet für Papier, Pappe, Fotos oder Stoff Ohne Lösungsmittel Geruchsneutral Mit kaltem Wasser aus der Kleidung auswaschbar Steckkappe mit Rollstopp Inhalt: 10 g Lieferumfang 1 Tesa Klebestift
Die Heftklammern sind für alle handelsüblichen Tacker geeignet und lassen sich mit einem Heftklammerentferner wieder entfernen. Mit einer Heftklammer können bis zu 20 Blätter geheftet werden. Produktdetails Heftklammern zum Einsetzen in alle gängigen Heftgeräte Heftet bis zu 20 Blätter Maße: 26/6 mm (Standard) Lieferumfang 1 Packung Heftklammern à 1000 Stück
Inhalt: 1000 Stück (€ 0,00* / 1 Stück)
Eine Büroschere ist im Praxis- und Arbeitsalltag zum Schneiden von Papier und Folien unentbehrlich. Die Schere hat einen angenehmen Griff und ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet und somit der ideale Begleiter für alle anfallenden Schneidearbeiten im Büro. Produktdetails Robuste Schere für den täglichen Einsatz Für Links- und Rechtshänder geeignet Ideal zum Schneiden von Papier und Folien Rostfreie Klingen und angenehmer Griff Farbe: Schwarz Material (Griff): Kunststoff Länge: 25 cm Mit Gravur erhältlich Lieferumfang 1 Büro-Schere
Die Soennecke Briefumschläge mit Sichtfenster eignen sich ideal, um verschiedene Dokumente und Rechnungen sicher zu versenden. Die Umschläge lassen sich dank des Selbstklebeverschlusses an der Rückseite schnell verschließen. Produktdetails Holzfreie Umschläge mit Fenster Selbstklebender Verschluss Mit praktischem Fenster DIN Lang Farbe: Weiß Gewicht: 80 g/qm Maße: H 110 x B 220 mm Lieferumfang 25 Soennecke Briefumschläge mit Fenster
Inhalt: 25 Stück (€ 0,04* / 1 Stück)
Die Quittungen im Block von Herlitz lassen sich schnell ausfüllen und eignen sich für den Alltag im Büro oder zu Hause. Der Quittungsblock enthält blanko, ungelochte Quittungsseiten sowie entsprechendes Durchschreibepapier. Die Quittungen verfügen über einen Sicherheitsdruck und Mehrwertsteuerausweis. Produktdetails Quittungen mit MwSt.-Nachweis und Sicherheitsdruck Durchschläge blanko und ungelocht Mit Blaupapier und 2-facher Blattausführung Anzahl Blätter: 50 Format: DIN A6 quer Maße: B 14,8 x H 10,5 cm Lieferumfang 1 Herlitz Quittungsblock
Der kompakte und robuste Bürolocher von Leitz eignet sich für den täglichen Gebrauch und ist in der Lage, Papiere bis zu 10 Blatt zu lochen. Der ergonomische Griff und die scharfen Lochstempel ermöglichen eine angenehme Handhabung mit wenig Kraftaufwand. Produktdetails Locher mit integriertem Behälter für Lochrückstände Für Lochformate A4, A5, A6, Folio, US Quart und Ringbuchlochung Stanzleistung: ca. 10 Blatt Farbe: Schwarz Maße: L 80 x B 80 x H 80 mm Lieferumfang 1 Leitz Bürolocher
Der Mini Pocket Mouse Korrekturroller ist der ideale Alltagshelfer und Begleiter im Büro. Der Roller dient der sofortigen Überdeckung von Schreibfehlern auf Papier – für ordentliche und sorgfältige Unterlagen. Produktdetails Korrekturroller zur Überdeckung von Schreibfehlern Automatische Bandstraffung Alltagshelfer für Praxis und Büro Inkl. Schutzkappe Farbe: Weiß Maße (Rolle): B 5 mm x L 5 m Lieferumfang 1 Tipp-Ex Mini Pocket Mouse Korrekturroller
Inhalt: 5 m (€ 0,68* / 1 m)
Das Heftgerät von Leitz ermöglicht dank der handlichen Bauweise ein schnelles und präzises Heften von losen Dokumenten. Es ist in der Lage, Papiere bis zu 40 Blatt zu heften. Durch die eingebaute Rollfeder heftet das Gerät mit gleichmäßigem Druck, sodass keine Klammern herausspringen. Produktdetails Tacker für das Zusammenheften von losen Unterlagen und Blättern Für max. 40 Seiten Ladekapazität: 210 Heftklammern Farbe: Schwarz Lieferumfang 1 Leitz Heftgerät
Büroartikel für die Klinik & Praxis günstig im DocCheck Shop bestellen
Administrative Prozesse machen auch vor der Arbeit in der Klinik oder Praxis keinen Halt. Für einen reibungslosen Arbeitsablauf in der täglichen Praxisarbeit sind somit nicht nur die richtigen Medizinprodukte notwendig, sondern auch praktische Büroartikel entscheidend. Im DocCheck Shop bieten wir dir Büroartikel und Büromaterial an, mit dessen Hilfe du deine Praxisorganisation bestmöglich umsetzen kannst. Egal ob Formulare, Umschläge, Bürolocher und Tacker, Schreibgeräte oder Klebe- und Korrekturprodukte: In der Kategorie Büroartikel kannst du deine neuen Büroartikel für die Praxis von renommierten Marken wie Tesa, edding oder Leitz einfach günstig online kaufen.
Bürolocher & Heftgeräte
Um Ordnung in deiner Zettelwirtschaft zu halten, findest du in der Kategorie Bürolocher & Heftgeräte alles, was du zum Lochen und Tackern benötigst. Neben den nötigen Geräten von Top-Herstellern wie Leitz findest du auch das passende Zubehör wie Heftklammern für deine neuen Büroartikel. Du suchst auch noch die passenden Systeme zum abheften? Kein Problem! In der Kategorie Praxis-Organisationsmittel wirst du fündig!
Formulare
In der Kategorie Formulare findest du alles, was du an Vordrucken für die Praxis benötigst, darunter Blanko-Privatrezepte und Quittungsblöcke. Damit auch bei Hausbesuchen nichts wegkommt, findest du in im DocCheck Shop selbstverständlich auch die passenden Formularmappen.
Klebe- und Korrekturprodukte
Falls dir in der Uni mal die richtigen Worte fehlen oder in der Praxis alles auseinanderzufallen droht, eilen dir unsere Klebe- & Korrekturprodukte zu Hilfe. Günstige Büroartikel wie Tesafilm, Korrekturroller oder Packband kannst du bei uns im Online-Shop mit wenig Aufwand kaufen.
Papier und Umschläge
In der Kategorie Papier & Umschläge findest du zum Versenden wichtiger Dokumente für jeden Anlass die passenden Briefumschläge und Versandtaschen. Deine neuen Büroartikel zum Bedrucken und Versenden bestellst du im DocCheck Shop günstig online.
Schreibgeräte
Das nötige Schreibtischzubehör wie Kugelschreiber, Textmarker oder Stiftehalter findest du im DocCheck Shop in der Kategorie Schreibgeräte in witzigen Designs, angepasst an die Medizinthematik. Stifte in Spritzen- oder Knochenform sowie Stiftehalter in der Form eines Wirbels sorgen sicherlich für einen Hingucker – egal ob in der Praxis oder der Uni.
Büroartikel und Büromaterial günstig online im DocCheck Shop kaufen
Büroartikel und Büromaterial für die Uni oder Praxis kannst du am besten günstig und online im DocCheck Shop bestellen. Mit unseren Produkten ist auch die notwendige administrative Arbeit in der Praxis leicht zu schaffen. Deine neuen Büroartikel kannst du bei uns auf Rechnung und vielen weiteren Zahlungsarten kaufen.